iphone 7 ab 16.September ??

Wie ein Insider erfahren haben will, soll Apple sein neues iPhone (Version 7) ab dem 16. September in die Läden bringen wollen. Die Präsentation soll kurz vorher, am 12. oder 13. September stattfinden.

Die -immer nach den Gerüchten- soll das iPhone 7 keinen Kopfhöreranschluss mehr haben, was ein weiterer Grund sein kann, dass das Iphone neu wasserdicht sein wird. Auch bei der Kamera könnte ein grösseres Update gemacht worden sein, zumindest die „Pro“-Modelle könnten mit einer Dual-Lens-Kamera austgestattet werden.

iPhone 7: Features Gerüchteweise

  • LC-Display: 4,7 Zoll (Standard) & 5,5 Zoll
  • Kamera: 12 oder 16 Megapixel, Dual-Lens-System
  • Prozessor: Apple A10
  • System: iOS 10

iphone7-h iphone7-v

Bilderquelle:nowhereelse.fr

 

Die Bilder zeigen, dass die 2016-Version in 3 verschiedenen Varianten angeboten werden soll.
Und, ob das neue Apple-Handy überhaupt iphone 7 genannt wird ist ebenfalls noch völlig offen, weil es mit den (bisher bekannten) Neuerungen keine absoluten Highlights gibt, welche einen „Versionswechsel“ begründen würde.

Lassen wir uns überraschen.

Antworten